Am 17. Oktober 2020 findet in Augsburg wieder die Lange Yoga Nacht, kurz LYN, statt. Ein abwechslungsreiches Programm, unterschiedliche Yogastunden und Workshops, Vorträge und musikalische Untermalung runden den Abend ab. Alle sind willkommen: Erfahrene Yogis und Yoginis, Neulinge und alle, die einfach mal dabei sein wollen. Wir wollen Yoga in Augsburg leben, vernetzen und weitergeben.

Tickets und weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Langen Yoga Nacht.

 

Steffis Yogastunde bei der Langen Yoga Nacht

Auch in Steffis Yogastunden könnt ihr bei der Langen Yoga Nacht einmal reinschnuppern! Ich gebe von 19:30 bis 20:30 Uhr einen “Ashtanga inspired Yoga-Flow”. Die Stunde findet online über Zoom statt. Das Programm und die Möglichkeiten zur Anmeldung findet ihr auf der Webseite der LYN.

lange yoga nacht programm

 

Ich freue mich riesig über jeden, der online mitmacht, vorbeischaut und Yoga in Augsburg mit (er)lebt und weiterträgt. Die Lange Yoga Nacht ist für jeden ein tolles Erlebnis!

Namasté, Deine Steffi